Aktuelles

Freie Ausbildungsplätze

Am 10.03.2018 fand die jährliche Berufsinformationsmesse in der Hochschule Landshut statt. Auch die Firma Aristotherm war wieder mit dem Juniorchef Maximilian Kliche und drei Mitarbeitern vertreten. Die interessierten Berufseinsteiger wurden kompetent und umfassend über die Ausbildungsberufe:

 

- Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

- Mechatroniker/in für Kältetechnik

- Technische Systemplaner/innen für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

- Kaufmann/frau für Büromanagement

 

informiert.

 

Seit nunmehr 3 Jahren engagiert sich unser Unternehmen bereits bei dieser Veranstaltung, um den Berufseinsteigern einen Einblick in den Arbeitsalltag zu ermöglichen und die Berufswahl zu erleichtern.

 

Auch in diesem Jahr herrschte wieder reges Interesse, unter den rund 3 000 Besuchern. 

 

 

Bei den Anlagenmechanikern sind noch 2 Plätze und bei den Kältemechatronikern 1 Platz für den Start im September 2018 frei.

aristotherm.de