Unternehmen

Firmengebäude: hier erreichen Sie uns
Angelika und Christian Kliche

Wer etwas bewegen will, darf selber nicht stehen bleiben. Wir haben hierzu unsere ganz eigene Strategie: Statt "Outsourcing" werden bei uns Projekte von A bis Z im eigenen Haus realisiert.

Dank hochwertigster Ausstattung können wir Ihnen individuelle, maßgeschneiderte und ausgefallene Lösungen bieten, schnell auf sich ändernde Rahmenbedingungen reagieren, Termine zuverlässig einhalten und kosteneffizient arbeiten.

Und bewegt haben wir viel, seit unser Unternehmen 1961 gegründet und 1994 von dem Versorgungstechnik- Ingenieur Christian Kliche, unserem heutigen Geschäftsführer, übernommen wurde. Immer wieder ist das Aristotherm -Firmensignet in Verbindung mit renommierten Bauprojekten zu finden.

Öffentliche und gewerbliche Auftraggeber gehören ebenso zu unserem Kundenkreis wie private Investoren. 

Neuen Techniken gegenüber sind wir stets aufgeschlossen, und die ständige Weiterbildung der heute 110 Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Großen Wert legen wir auch auf die Ausbildung, denn uns ist qualifiziertes Personal wichtig. Derzeit sind alleine 25 Auszubildende in den Bereichen Mechatroniker/-in für Kältetechnik, Anlagenmechechaniker/-in für Sanitär, Heizung, Klima, Technische Systemplaner/-in und Kauffrau/-mann für Büromanagement beschäftigt.